Skip to main content
Auf der Suche nach günstigen Fahrrädern? Besuche unseren  Online Shop

Jetzt Frühlingsservice nutzen! Wir machen Ihr Fahrrad innerhalb von 1 bis 2 Tagen fit für den Frühling! Bringen Sie Ihr Bike für ein Service oder eine Fahrrad-Reparatur in unseren Shop oder vereinbaren Sie einen Termin über unseren Online-Terminkalender.

Über uns

Wir sind ein erfolgreiches und engagiertes Unternehmen im Fahrradeinzelhandel. Begonnen haben wir vor drei Jahren in einem kleinen Laden im 9. Bezirk. Aufgrund der hohen Nachfrage an unseren Fahrrädern, sind wir zum Entschluss gekommen, ein noch größeres Geschäft auf der Nußdorferstraße 3, 1090 Wien, zu eröffnen. Somit haben wir auch eine größere Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Alles, was Fahrradliebhaberinnen und Fahrradliebhaber benötigen, haben wir. In unserer Branche sind wir berühmt für unseren Service. Radfahrerinnen und Radfahrer können einfach vorbeikommen und uns das zu reparierende Fahrrad überlassen. Bei uns bekommt man auch sehr schnell Termine für Reparatur und Service und wir garantieren, dass sie Ihr Fahrrad in maximal zwei Tagen wieder zurückbekommen. Wir arbeiten sehr sorgfältig und ordentlich, weswegen unsere Kundinnen und Kunden sehr zufrieden mit uns und unseren Fahrrädern sind. Innerhalb der letzten Jahre haben wir als Arizona Team mehr denn je bemerkt, wie wichtig und wundervoll das Fahrradfahren eigentlich ist. Diese Liebe zum Fahrrad würden wir gerne weitervermitteln.

Das sagen unsere Kunden

  • Freundlich, kompetent, guter Preis und flott.

    Super freundlicher, schneller und ehrlicher Service. Hat mein Pedal und meine Kurbel innerhalb von 15 Minuten ausgetauscht und mir keine überteuerte Reparatur mit speziellen Ersatzteilen versucht einzureden (wie so manch anderer Laden). Freundlich, kompetent, guter Preis und flott.
    Elisabeth Reidlinger
  • Very recommendable!

    A friendly nice bike repair service & shop. It repairs quickly, without long awaiting time and appointments, fair prices. I’m being over 3 years their customer and never had any regrets. Very recommendable!
    Alexey Ikonnikov
  • Drehen einem nicht gleich alles an, was nicht nötig ist.

    Sehr nett! Drehen einem nicht gleich alles an, was nicht nötig ist. Ich dachte ich brauche einen komplett neuen Reifen, er hat mir aber dann nur das kaputte Ventil repariert und nichts dafür verlangt. Super Service!
    Alina Gansterer
  • Sehr freundliche und gute Beratung!

    Sehr freundliche und gute Beratung! Habe mich eine Stunde lang über ein neues Fahrrad und Zubehör beraten lassen und konnte mir bereits am nächsten Tag mein neues Rad abholen, und das zu einem wirklich fairen Preis! Werde das Geschäft sicherlich meinen Freunden empfehlen!
    Flo Müller
  • Immer wieder gerne

    Ich hab auch hier mein Fahrrad gekauft und bin sehr zufrieden. Auch als mir passierte dass mein Dynamo nicht ging, wurde mir kostenlos repariert. Ich hab bereits den Laden Freunden empfohlen. Immer wieder gerne wenn ich wieder ein neues Rad brauchen werde. Die Leute sind ehrlich und sehr nett.
    Klaudia Brzezińska
  • jung und hoch motiviert

    Das Team vom Arizona Bike ist ziemlich jung und hoch motiviert. Der Service und die Beratung ist auch gut. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Unsere ganze Familie geht dort hin. Arizona Bike würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Melek Aras
  • Unkomplizierte und professionelle Beratung

    Unkomplizierte und professionelle Beratung, sowie eine breite Auswahl an Produkten (mit Option zur Bestellung).

    Ich hänge an meinem Rad schon seit mehreren Jahren und kann dank dem Service bei Arizona auch mit gutem Gewissen noch viele weitere Jahre nutzen. Einen großes Dankeschön an Lukas und seine Crew!
    Bernhard Stern
  • Innerhalb weniger Minuten war alles repariert

    Hatte ein kleines Problem mit meinem Dynamo. Innerhalb weniger Minuten war alles repariert und mir wurde nicht mal etwas verrechnet!

    Sehr freundliches Personal und guter Service!
    Danke!
    marco barbarits