Über uns

Wir sind ein erfolgreiches und engagiertes Unternehmen im Fahrradeinzelhandel. Begonnen haben wir vor drei Jahren in einem kleinen Laden im 9. Bezirk. Aufgrund der hohen Nachfrage an unseren Fahrrädern, sind wir zum Entschluss gekommen, ein noch größeres Geschäft auf der Nußdorferstraße 3, 1090 Wien, zu eröffnen. Somit haben wir auch eine größere Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Alles, was Fahrradliebhaberinnen und Fahrradliebhaber benötigen, haben wir. In unserer Branche sind wir berühmt für unseren Service. Radfahrerinnen und Radfahrer können einfach vorbeikommen und uns das zu reparierende Fahrrad überlassen. Bei uns bekommt man auch sehr schnell Termine für Reparatur und Service und wir garantieren, dass sie Ihr Fahrrad in maximal zwei Tagen wieder zurückbekommen. Wir arbeiten sehr sorgfältig und ordentlich, weswegen unsere Kundinnen und Kunden sehr zufrieden mit uns und unseren Fahrrädern sind. Innerhalb der letzten Jahre haben wir als Arizona Team mehr denn je bemerkt, wie wichtig und wundervoll das Fahrradfahren eigentlich ist. Diese Liebe zum Fahrrad würden wir gerne weitervermitteln.

Das sagen unsere Kunden

  • Sehr freundliche und gute Beratung!

    Sehr freundliche und gute Beratung! Habe mich eine Stunde lang über ein neues Fahrrad und Zubehör beraten lassen und konnte mir bereits am nächsten Tag mein neues Rad abholen, und das zu einem wirklich fairen Preis! Werde das Geschäft sicherlich meinen Freunden empfehlen!
    Flo Müller
  • Immer wieder gerne

    Ich hab auch hier mein Fahrrad gekauft und bin sehr zufrieden. Auch als mir passierte dass mein Dynamo nicht ging, wurde mir kostenlos repariert. Ich hab bereits den Laden Freunden empfohlen. Immer wieder gerne wenn ich wieder ein neues Rad brauchen werde. Die Leute sind ehrlich und sehr nett.
    Klaudia Brzezińska
  • jung und hoch motiviert

    Das Team vom Arizona Bike ist ziemlich jung und hoch motiviert. Der Service und die Beratung ist auch gut. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Unsere ganze Familie geht dort hin. Arizona Bike würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Melek Aras
  • Unkomplizierte und professionelle Beratung

    Unkomplizierte und professionelle Beratung, sowie eine breite Auswahl an Produkten (mit Option zur Bestellung).

    Ich hänge an meinem Rad schon seit mehreren Jahren und kann dank dem Service bei Arizona auch mit gutem Gewissen noch viele weitere Jahre nutzen. Einen großes Dankeschön an Lukas und seine Crew!
    Bernhard Stern
  • Innerhalb weniger Minuten war alles repariert

    Hatte ein kleines Problem mit meinem Dynamo. Innerhalb weniger Minuten war alles repariert und mir wurde nicht mal etwas verrechnet!

    Sehr freundliches Personal und guter Service!
    Danke!
    marco barbarits

    Arizona Bike Sport OG

    Adresse
    Nußdorferstraße 3,
    1090 Wien
    Öffnungszeiten
    • Montag - Freitag

      9:00 - 19:00

    • Samstag

      9:00 - 18:00

    • Sonntag

      Ruhetag